AWO Landesverband

Herzlich willkommen beim AWO-Kreisverband Bergedorf

in Bergedorf, dem Bezirk Hamburgs mit der größten Fläche, engagieren wir uns für diejenigen, die unsere Hilfe benötigen. Außerdem organisieren wir ein vielseitiges Vereinsleben für die AWO-Mitglieder unseres Kreises.

Wir setzen uns vor Ort für mehr soziale Gerechtigkeit ein: Dazu sucht unser Kreisvorstand unter anderem den Kontakt zu politischen Gremien sowie dem Bezirksamt und vertritt dort die Interessen der AWO.

In den so genannten „Distrikten" - das sind unsere „Ortsvereine" auf Stadtteilebene - engagieren sich unsere Mitglieder mit vielfältigen Aktionen, sowohl zum Wohle andere als auch für ein geselliges Vereinsleben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch bei uns engagieren würden, ganz gleich, ob als Mitglied oder ehrenamtlich als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unseren Projekten.


Ihr

Eduard Bohner
Vorsitzender der AWO Bergedorf